Mothers Pride am Opensky Festival in Huttwil

Dünn sind sie gesät, die Konzerte der Luzerner Mothers Pride! Doch heute Abend stehen sie am Opensky in Huttwil wiedermal auf der Bühne. Der einsetzende Regen bewirkt, dass sich das Volk vor die Zeltbühne drängt und Mothers Pride somit vor vollem „Zelt“ spielen können!

Auf der Bühne dominieren die Farbe orange und ein paar Gesichtsfalten. Die Luzerner machen seit rund 20 Jahren Musik oder wie der Ansager formulierte „ich freue mich, meine Teeniehelden zu begrüssen“. Am Konzert beschränken sich diese auf einen musikalischen Zusammenschnitt der letzten fünf Jahre.

Mit „Power of love“ startet die Party, welche die Leute animiert zu tanzen und klatschen. Bei „Old enough to die young“ beginnt sie fast zu explodieren.

KlatschKlatsch … Klatsch, das musst du beherrschen, sowie bewegungsfreudig sein – dann garantiere ich dir, Mothers Pride live gefällt auch dir!

Oder mit anderen Worten gesagt; Gute Live Musik ist wenn… Das Publikum den Bandrhythmus aufnimmt und zurückspielt.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail