Yes I’m Very Tired Now am Glücklich Festival in Luzern

Selten hat ein Band-Name so gut zum Festival-Name gepasst. Oder: Wenn die Männer der Nacht sich ins Sonnenlicht wagen…

Der Ostschweizer Marc Frischknecht ist mit einem neuen musikalischen Projekt am Start. Er selbst beschreibt den Stil als Dark Pop. Während dem Konzert wird schnell klar, dass die Musiker die Melodien nicht nur via Instrumente erklingen lassen. Wir werden mitgerissen in ihre Sphäre und tauchen ein in den Rhythmus der Nacht. Der Groove bringt unsere Herzen zum Klopfen und lädt die Füsse zum Wippen ein. Einige wagen es, im Sonnenlicht zu tanzen, natürlich immer schön im Einklang mit dem Elektrobeat. Irgendwann beginnt der Boden zu vibrieren, wir breiten unsere Flügel aus und schweben durch die Industriestrasse…

Geflogen sind wir leider nicht wirklich, Yes I’m Very Tired Now kommen jedoch definitiv auf meine Playlist und werden mich wohl öfters darin unterstützen, wenn ich meine Gedanken treiben lassen will, eine Pause vom Trubel des Alltag brauche.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail