Tomazobi im Ventil in Baden

Während die Schweiz im Schnee versinkt, machen sich an der Wärme im Ventil drei sehr lustige Menschen auf die Suche nach den verlorenen Geschenken. Diese Geschenke wollten sie – mit dem ausgelehnten Renntier vom Samichlaus – ihrem Freund Inri nach Bethlehem bringen. Durch eine falsche Information aus dem Navi Gerät fliegen sie in ein Minarett und landen im Irgendwo…

Unsere Lachmuskeln werden im weiteren arg strapaziert, etwa weil die Vorstellung von einem gewissen Herr Mörgeli unterbrochen wird oder weil die Tomazöberli das Chamäleon Don Leon um Hilfe bitten… Aber, ihr versteht, dass ich euch nicht das ganze Hörspiel und dessen Handlung erzählen will, schliesslich sollt ihr es selber erleben 🙂

Die entsprechenden Daten befinden sich in unserer Agenda oder auf der Website von Tomazobi.

Was ich verraten kann ist die Sicherheit, dass ihr mit den Tomazobis und ihrem Weihnachtshörspiel lustige Stunden erlebt und dabei nicht mal auf die obligaten Tomazobi Songs verzichten müsst!

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail