Tomazobi im Molton in Wintertur

Zum Abschluss der Molton-Reihe wurden die Berner Troubaduren Tomazobi ins Theater am Gleis geladen.

Obwohl ich noch halbwegs krank war, konnte ich mir diesen Abend nicht entgehen lassen. Und wie sich herausstellte auch ganz viele andere nicht. Das Theater war mehr als voll, sodass sogar noch zusätzliche Stühle hereingebracht werden mussten.

Und wir wurden von den drei Herren Tobi, Maze und Obi einmal mehr verwöhnt. Die Sprüche über die Zürcher waren etwas weniger, aber die Nähe zu Frauenfeld haben sie dann doch wieder auskosten müssen… Es schien sogar, als wäre ich nicht die einzige gewesen, die in Frauenfeld mit dabei war. Kaum war ein Thurgauer-Dialekt-Input gegeben kam postwendend ein „Mamiiiii….“ aus dem Publikum. Und wer jetzt nicht weiss worums geht: Nachlesen im Beitrag vom 3.3.07..

Tomazobi brachten wieder all ihre Gäste mit: s‘Käthi, d‘Luu und auch das Krokodil, das lieber ein Strauss wäre – oder so… 🙂 Jedenfalls war es ein Abend zum Lachen und Geniessen.. Da vergass ich fast, dass ich noch nicht ganz gesund war… Und vielleicht haben sie auch etwas zur Genesung beigetragen, wer weiss!!

Wer Tomazobi immer noch nicht live kennt sollte sich sputen! Die Herren sind nur noch ein bisschen ein Geheimtipp!

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail