Rockzipfel an der Night of Music im Sounddock14 in Dietikon

Die Musiker auf der kleinen Bühne im Sounddock14 sind dezent in grau-schwarz gekleidet. Nur der Bassist mit seinem leuchtend roten Instrument und der Gitarrist mit dem grünen Pullover bringen Farbtupfer in Bild. Doch für was brauchen wir die Farbe im Bild, wenn die Musik so bunt daherkommt.

Eher bestimmen die Grimassen von Rockzipfel und seinem Schlagzeuger das Bild. Die Mimik der beiden ist unschlagbar. Ich würde mir wünschen, dass auch der Gitarrist und der Bassist im Reigen der besonderen Gesichtsausdrücke mitmachen würden.

Die vier Musiker drängen sich auf der Mini-Bühne. Die Songs von Rockzipfel kommen beim Publikum gut an. Die Texte handeln vom Leben, das keinen Liebesfilm ist oder auch von „Du und Sie“, einem ganz neuen Song.

Nach drei Titeln ist dann auch für Rockzipfel schon wieder Schluss und es bleibt uns nur das Album „Stück für Stück“.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail