Plüsch in der Mühle Hunziken in Rubigen

Heute ist eines der letzten Konzerte der «Eile mit Weile»-Tour von Plüsch, der erste von zwei Abenden in der Mühle Hunziken.

Der Samstag ist bereits ausverkauft und heute sieht es auch fast danach aus. Seit elf Jahren beweisen diese fünf Musiker, dass sie «einzigartig» sind. Denn «jede Tag und jedi Nacht» «setze si alls» auf die Musik und es lohnt sich.
Ob weit oben im All in ihrem «Ufo» «wo si frei si gsi» oder irgendwo im «Pfäfferland» wissen sie das Publikum zu begeistern.
«We`s chli beidi wei» kann man auch mal auf den «Teddybär» verzichten, sich die «Gsichter vo dr Stadt» Rubigen anschauen und eventuell endet dies mit einem «Liebesspiel».
Es können aber auch «Wunder passiere»; so taucht ein «Schutzängu» auf, der uns `«ang- und klanglos» wieder zurück vor die Bühne bringt bevor wir «Heimweh» kriegen.

Aber «i verliere gärn» schon mal den Faden und lasse mich treiben in`s Land von «Sidi Abdel Assar vo El Hama», denn «s kennt ne kene so gnau»!
Am Ende kommt dann der «Hamma» des …Popcornwestern» und da bleibt mir nur zu sagen: «Häbs guet»!

Ich hoffe, die Kreativ-Pause dauert nicht allzu lange, denn «i vermisse di» jetzt schon. Vielen Dank für das tolle Konzert. Ich hoffe, viele weitere folgen.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail