Nils Burri am Openair Hochybrig 2010

Das Publikum verzieht sich vom Regen und tröpfelt in das Zelt um Nils Burri – einem Berner Singer Songwriter – zu lauschen. Dieser weckt die noch müden Glieder und liefert den entsprechend perfekten Soundtrack dazu.

Ihn haben wir am 9andgo Festival in Müllheim entdeckt, daher sind wir gespannt, wie er die Zentralschweiz zum Rocken bringen will… Zusammen mit seiner Band, spielt er sich durch seine melodiösen Songs. Er zeigt eine gute Präsenz.
Mir fehlt aber die Homogenität in der Band, irgendwie habe ich den Eindruck, da steht ein Frontmann und dahinter eine Band. Wo bleibt das Zusammenspiel?

Nichts desto trotz, die Musik gefällt und groovt. Besonders überzeugt mich „Next Generation“. Das 1:0 von Holland wird mit „Sunshine in the rain“ und mitsingen gefeiert.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail