Moritz im Jazzcontainer in Uster

„What’s up Mickey“ steht auf seinem knallroten Oberteil – „What’s up Moritz“ fragen wir uns, wann kommt endlich neue Musik von dir?

Die Zeit bis zum neuen Album (es ist am entstehen!) vertreiben wir uns mit Musik vom Album „Piece of Gold“, heute Abend sogar endlich mal wieder live!

Moritz und seine Band spielen sich durch seine Balladen, erinnern uns an die Liebe und lassen uns schwelgen. Zwischendurch wird es aber dann doch fast ein bisschen kitschig, da tut es gut in ein Cover Medley abzutauchen.

Moritz geniesst es offensichtlich wiedermal auf der Bühne zu stehen, er animiert das Publikum zum mitklatschen und wagt sich – für ein Tänzchen – sogar vor die Bühne. Moritz ist aber nicht nur der Frontmann – Moritz ist auch eine Band. Die Berner überzeugen heute Abend mit viel Harmonie, und wenn der eine dann wiedermal seine Gesichtsmimik spielen lässt, dann gibt es sicher einen anderen, der sich fast kugelt vor lachen.

Der Überhit „Does She Feel The Same“ überzeugt auch heute Abend und lässt uns darauf hoffen, dass auch auf dem neuen Album ein paar Goldstücke zu finden sind…

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail