Trauffer im Nordportal in Baden

Dieselbe Band in derselben Location – zwei Jahre ist es her seit der letzten spassigen Konzertnacht mit Trauffer im Fjord.

Meine Erwartungen an einen lustigen Live-Musik-Abend sind gross. Umso schwieriger diese zu erfüllen. Doch als das Hirschgeweih bunt zu funkeln beginnt, geht die Party schon los!

Das Fjord ist zünftig gefüllt. Zwar findet sich im Saal weder Fischer noch Jäger, doch die FjordKüche zauberte trotzdem wieder fantastische Cordon Bleus auf den Teller, sodass jetzt überall glückliche Gesichter auszumachen sind.
Mit seiner Musik bringt uns Trauffer etwas von seinem Meer nach Baden. Gerne lassen wir uns in die schönen Oberländer Berge verführen und erinnern uns gerne an den letzten Sprung in den kühlen, türkisgrünen Brienzersee. Wir tauchen ein in den Super-Zucker-Sexy-Summer-Groove, bevor wir prompt in ein Gefühlsgewitter kommen und im Regen tanzen.
Unterwegs treffen wir auch auf’s „Meitschi vom Welsche uss“, doch diese findet „sorry, du bisch eifach echli z jung für mich“. Besser läuft’s mit Anina, welche „sexy und riich“ macht.

Es hat richtig Spass gemacht – jeder sollte einmal erleben, wie ein Brienzer in Baden auf Baslerisch flötelt.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail