Strozzini a döö im Café Henrici in Zürich

Ich schleiche mich vorbei, an diversen Glühwein Ständen sowie etlichen Dingen, die die Welt nicht braucht um mich im Café Henrici aufzuwärmen. Die Hände sind schnell warm, doch für die Wärme im Herzen und der Seele braucht es noch ein bisschen mehr & dazu eignet sich die Musik von Strozzini perfekt!

50% Strozzini beehren das sehr gut gefüllte Café Henrici, Tobias Röthlin am Gesang, den Tasten und der Gitarre sowie Jonathan Gubler an den Tasten, der Gitarre und dem Gesang ziehen mich vom ersten Ton an in ihren Bann. Beeindruckend, wie es die Musiker schaffen, die Leute im Henrici (mehr oder weniger) zum schweigen zu bringen.

Spannend finde ich es auch, das Publikum zu beobachten, wie sich die Gesichtsausdrücke während den Songs immer wieder verändern und wie einzelne Leute einen total abwesenden Eindruck machen. Auch ich erwische mich mehrmals beim träumen, doch der Applaus zwischen den Songs holt mich jeweils zurück in die Realität.

Wer es in den nächsten folgenden Wochen nicht schafft die Strozzinis zu besuchen, soll ihre Website aufstarten, den Vögeln lauschen oder ganz einfach ihr Album in den CD Player schieben.

Strozzini – das ist Frühlingsmusik in den kalten Winternächten!

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail