Myron in der Artbar in Brugg

Myron, eine Band, welche wir schon lange aufmerksam beobachten, welche wir aber auch schon lange nicht mehr an einem Clubkonzert besucht haben… Darum trotzen wir heute Abend dem Sturm und fahren nach Brugg in die gemütliche Artbar!

Das Konzert beginnt vielversprechend, der rhythmische Beat von der Bühne versetzt uns in die richtige Stimmung und schnell fühlen wir uns auch wohl genug um mitzusingen, mitzuklatschen; „Say you want me“, „I dont care“, … die Songs erklingen regelmässig aus den Radioboxen und nisten sich daher auch heute Abend sofort in unsere Gehörgänge ein.

Wirklich rockig wird es bei der Bandvorstellung – Club Konzert sei dank – können sich die einzelnen Musiker mit ihrem Solo so richtig Zeit lassen… Massimo Buonanno trommelt uns die Fasnacht und sein Können um die Ohren, Marco Blöchlinger zupft seinen Bass wie ein wilder und posiert stilgerecht um ja keinen Applaus zu verpassen. Mit den Tasten spielt Timon Messmer und an der Gitarre werden die beiden Frontmänner von Cyrill Messmer unterstützt.

Manu Gut und Chris Hafner haben uns mitgenommen auf ihre Reise durch die 3 Alben. Die aktuelle Tour „Never Regret“ neigt sich dem Ende entgegen, im Jahr 2012 soll das vierte Album entstehen. Ich wünsche mir, dass Manu’s Stimme noch mehr Geltung bekommt und die vorhandenen 3 Gitarren auch zum rocken animieren, dass die Songs noch rauher und direkter werden…

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail