Myron am Openair Hochybrig 2011

„Say you want me“?

Nach 24 Stunden Regen endlich blauer Himmel, gepaart mit einer unbeschreiblichen Energie, welche von der Bühne drückt. Massimo Buonanno – der neue Drummer von Myron – gibt Gas und das Publikum steigt sofort drauf ein!

Myron sind aktuell mit ihrem dritten Album unterwegs, natürlich fehlen aber auch die bekannten Songs wie „I don’t care“ oder „Don’t wanna waste your Time“ nicht. Der Frontmann Manu überzeugt rappend sowie singend und das erst noch in verschiedenen Stilen. Mal klingt der Sound funkig, dann rockig oder sogar jazzig. Ich für meinen Teil würde mir noch mehr Rock wünschen, die diversen Balladen im Set stellen das Publikum vor hohe Herausforderungen.

Trotzdem die Openair Hochybrig Fääns bleiben und liefern, zusammen mit Manu Gut (als Frontmann), Chris Hafner (an der Gitarre) sowie deren Mitmusikern eine Hammershow.

Ganz im Stile von „wie die Grosse“ setzen die Basler diverse Spezialeffekte, wie Glitzerkanonen ein, was dem ganzen Konzert eine sehr solide Note gibt. „ooohooohoooh“ das Publikum singt mit, schwingt immer wieder die Arme, während Myron die Wolken vertreiben und die Berge rund um das Openair Gelände erzittern lassen.

Danke Jungs, uns hat es Spass gemacht – gerne wieder mal vor einem Konzert. Und danke auch für die wischende Unterstützung, welche ihr der Abfallcrew geliefert habt *g*.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail