Myron am Brienzerseerockfestival in Brienz

Gleich zu Beginn des Konzertes sorgen Myron für einen Kracher und dies im wahrsten Sinne des Wortes! An Originalität fehlt es der Basler Band ganz bestimmt nicht: Mit Konfettikanonen wird im Publikum für eine Überraschung gesorgt! Ab sofort haben Myron die ganze Aufmerksamkeit der anwesenden Festivalbesucher.

Einige eingefleischte Fans sind extra für diesen Auftritt angereist und lassen es sich auch nicht nehmen, in der vordersten Reihe ihren Platz zu verteidigen. Der Ansturm ist gross – zählen Myron doch zu den Hauptattraktionen am Brienzerseerockfestival. Und die Besucher werden nicht enttäuscht, der Auftritt von Myron ist gewohnt grandios.

Die Basler Jungs um Leadsänger Manu Gut rocken das Festival mit ihren einzigartigen und unverkennbaren Songs. Chris Haffner hält sich eher im Hintergrund und begleitet Manu perfekt mit seiner goldenen Gitarre.

Selbst als Manu die Technik zerstört, wirkt er nicht etwa verlegen, sondern hat einen lockeren Spruch bereit. Der Manager hilft – Manu ist nach kurzer Zeit wieder verkabelt und Myron kann wieder durchstarten.

Ihre Megahits „Say You Want Me“, „One Step Closer” oder „Reaction” fehlen natürlich auch nicht – das Publikum tobt und singt begeistert mit. Als besonderer Leckerbissen wirft der Frontmann Manu Gut Red Bull und T-Shirts ins Publikum, welche von den treuen Myron-Fans sofort ergattert werden.

Dies war bereits der zweite Auftritt von Myron am Brienzerseerockfestival und ich denke und hoffe, bestimmt nicht der letzte.

Die Songs von Myron, so finde ich, sind sehr abwechslungsreich und wiedererkennbar, einfach richtige Ohrwürmer, welche für gute Stimmung sorgen.

Wie es sich gehört, verabschiedet sich Myron wieder mit einem Kracher von der Bühne, auch die zweite Ladung Konfetti verzielt seine Wirkung nicht. Diese Basler sind einfach ein Knaller und ich freue mich auf ihr nächstes Konzert.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail