Marvin am 9andgo.ch Benefizfestival in Müllheim

Der Parkplatzbeschilderung folgend, landen wir fast bei der Pferdeveranstaltung, doch die Musik leitet uns dann doch ins richtige Festzelt. Das Zelt ist so riesig, dass sich Marvin und auch das Publikum etwas verloren vorkommen. Stefan, der Sänger von Marvin, versucht die Ostschweizer in seinem Freiburger Dialekt zu begrüssen und weicht danach gerne mal auf Englisch aus, damit ihn auch alle verstehen.

Mir gefällt die Musik von Marvin sehr gut, trotzdem ist sie den Ostschweizern wohl zu fremd und nur Fotografen und Security-Leute tummeln sich direkt vor der Bühne. Der Bandleader scheint mir zu beschäftigt mit dem Spagat zwischen Gitarre, Keyboard und Gesang, dass er das Entertainment völlig weglässt. Schade, da gäbe es noch sehr viel rauszuholen.

Marvin bietet neben zahlreichen ansprechenden Songs auch einen spannenden Instrumentalteil, bei welchem die Musiker alles geben. Besonders Schlagzeuger Muso fällt mir mit seinem Können auf. Für meinen nächsten Besuch bei Marvin wünsche ich mir ein grösseres Publikum und mehr Entertainment.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail