Anshelle am Brienzersee Rockfestival in Brienz

Die Sonne zieht immer längere Schatten im engen Tal. Und auf der Bühne geht es ruhiger zu und her. Anshelle verführt uns in ihren „Secret Garden“.

Völlig versunken in meiner Welt lausche ich der Musik von Anshelle, welche doch einiges ruhiger ist als die vergangene Nacht auf dem Zeltplatz. Viele verhalten sich ähnlich schläfrig wie ich und geniessen die Musik einfach. Oder sie sitzen gleich draussen am See und hören aus der Ferne zu.

Die Lichtshow untermalt die Show von Anshelle wunderschön. Neben den Phasen, welche das Publikum eher verhaltenen ist, gibt es auch dann und wann wieder kurze Klatscheinlagen. Mitgewippt wird auch immer wieder.

Von der Bühne kommen die Worte „I will never loose this feeling“ und die Stimmung wird noch ruhiger, als sie sowieso schon ist. Der Schlagzeuger kommt nach vorne, der Gitarrist schnappt sich die akustische Gitarre und setzt sich auf das Podest des Keyboarders.

Dann werde ich wieder richtig wach, als der Schlagzeuger eine Solo-Einlage hinlegt. Die Sängerin zeigt grosse Freude an diesem Konzert. Gegen Schluss taut alles erst so richtig auf und die Post geht mit „Crossroads“ und Co. dann plötzlich ab.

Das Konzert naht dem Ende und auch die Sonne versinkt hinter der Bergkette des Brienzer Rothorns.

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail