Annakin an der Badenfahrt in Baden

Annakin, den Nanen habe ich die letzte Zeit auch einige Male gehört – und mindestens ebenso viel habe ich mich gefragt, ob die wohl wirklich Schweizerin ist – oder nicht doch eher irgendwo aus dem Norden kommt. Aus Gwunder mache ich mich also am Samstag schon wieder auf den Weg in den Strudel.

Diesmal ist schon von Weitem zu sehen, dass kein Durchkommen sein wird. Bis weit vor die Tore stehen die Leute. Rechts im Freien hat sich eine richtige Traube gebildet, wo die Leute durch die grossen, offenen Schiebefenster einen Blick auf die Musiker zu erhaschen versuchen. Auch im oberen Stock sind die besten Plätze besetzt und die zweite und dritte Reihe reckt immer wieder den Kopf…

Aber es ist fast aussichtslos. Ich glaube ich darf hier erwähnen, dass der Strudel den Preis für die beste „Beiz“ an der Badenfahrt gewonnen hat – dazu gratuliere ich ganz herzlich, denn auch ich habe mich da immer wohl gefühlt. Eigentlich würde ich euch ja jetzt gerne ein bisschen beschreiben, welche Art von Musik Annakin macht – aber ehrlich gesagt bin ich da fast ein bisschen überfordert, möchte ich doch niemandem zu nahe treten mit meiner Beschreibung.

Schaut euch doch eifach mal selbst eines ihrer Konzerte an – vielleicht könnt ihr mir ja dann etwas helfen??

Konzertbericht teilen via:
Facebook
WhatsApp
E-Mail